Springe zum Inhalt

Schneesporttag

Nach einer kurzen Anreise in die Zentralschweiz, nach Melchsee-Frutt, fanden wir (8 Erwachsene und 2 Jugendliche Teilnehmer) heute alle eine Möglichkeit, uns sportlich zu betätigen - sei es beim Schneewandern dem gefrorenen Tannensee entlang, beim Schneeschuhlaufen oder aber beim Skifahren. Dank vorzüglichen Schneeverhältnissen kamen wir alle voll auf unsere Kosten und genossen die grandiose Winterlandschaft. Auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz und beim Mittagessen im Restaurant Tannalp hatten wir sogar Zeit, um einen kurzen Jass zu klopfen!
Vor der Rückreise resp. beim Apéro im Cheminéeraum des Hotels Frutt-Lodge waren sich alle Teilnehmer einig, dass man den heutigen Tag sehr genossen hat und wir uns freuen würden, wenn auch im nächsten Jahr wieder ein Schneesport-Tag stattfände!

Gruppenbild

Picture 1 of 10

www.000webhost.com