Springe zum Inhalt

Kräutergärtnerei Bottlang

Am Freitag, 15. Juni nahmen 24 Personen an der von Theo Hauser organisierten Führung bei der Kräutergärtnerei Bottlang in Stetten teil.

Die Führung durch den Inhaber Dani Bottlang zog sich in die Länge, es gab so viel Spannendes zu hören. Praktisch zu jedem Pflänzchen gab es eine Geschichte zu hören. Nach dem Rundgang nutzten diverse Vereinsmitglieder die Gelegenheit, sich mit altbewährten oder gerade neu entdeckten Kräutern einzudecken und ihr persönliches Kräutersalz herzustellen. Der phänomenale Apéro, der von Heidi und Theo Hauser sowie von Verena Hunziker organisiert und finanziert wurde, war so lecker, dass wohl kaum jemand auch nur einen Gedanken an die parallel dazu verlaufenden WM Spiele verloren hat. Nochmals besten Dank den Organisatoren und Spendern!

IMG_5792

Picture 1 of 5

Heidi

Schreiben Sie einen Kommentar

www.000webhost.com